Permanent Make Up, Kosmetik und mehr bei Pinzgau

Kosmetik und Permanent Make up im Raum Pinzgau

In meinem Beauty Salon in Saalfelden verwöhne ich dich mit zahlreichen Kosmetikangeboten, von der perfekten Hautpflege für Ihren Typ über die Wimpernverlängerung bis hin zum Permanent Make up. Auch das immer beliebter werdende Microblading und -shading kann ich anbieten, um deine Augenbrauen dauerhaft zu verschönern und so zu formen, wie du es dir wünscht.

Professionelles Make up und schöne Haut

Profitiere von meinen kostenlosen Schmink-Workshops, die du allein oder mit deinen Freundinnen besuchen kannst. Dabei stehe ich dir mit professioneller Beratung zur Verfügung und setze deine Vorstellungen vom perfekten Make up um. Anschließend hast du die Möglichkeit alle hochwertigen verwendeten Schminkutensilien gleich für zu Hause zu erwerben. Bei einem Termin für Kosmetik und professionelle Hautpflege, berate ich dich und behandle deine Haut typgerecht. 

Kontakt

Microblading für individuell geformte Augenbrauen

Microblading ist eine alternative zum Permanent Make Up. Dabei werden Farbpigmente in die Haut eingearbeitet, um eine schöne Zeichnung der Augenbrauenhärchen zu erreichen. Allerdings wird diese Farbe beim Microblading manuell eingearbeitet, während beim klassischen Permanent Make up mit einer Maschine gearbeitet wird. Mit einem steril verpackten Blade gleite ich über die Haut und ritze dadurch feinste Härchen in die oberste Hautschicht. Diese gezeichneten Härchen kann man kaum von den echten Härchen unterscheiden, da der Schnitt so fein ist.

 

Den Look deiner Augenbrauen bestimmst du

Das Microblading ist nur die Methode. Wie deine Augenbrauen genau aussehen sollen, bestimmst du. Die Zeichentechnik des Microbladings erlaubt für jede Augenbraue einen völlig individuellen Look. Optimal ist diese Methode für Menschen, die die Optik ihrer Augenbrauen verbessern wollen, zum Beispiel, weil sie unzufrieden sind mit der Dichte oder der Form ihrer Augenbrauen sind oder weil keine Härchen da sind, wie z.B. nach einer überstandenen Chemotherapie. Durch die spezielle Pigmentiertechnik des Microbladings kann ich für dich täuschend echte, dauerhafte Härchen aufzeichnen. Je nach Hauttyp sollte diese Behandlung ungefähr alle 2 Jahre wiederholt werden.

 

Volle, lange Wimpern im Salon best of beauty

Erfülle dir deinen Traum von langen, dichten Wimpern. Bei mir erhälst du Vegan-, Pferde- und Nerzwimpernbändchen und 18 verschiedene Webtechniken für natürlich aussehende vollere Wimpern. Was zählt ist dein ganz individueller Geschmack, du hast die Wahl zwischen klassischen Wimpernstripes, Partywimpern oder ungewöhnlich ausgefallenen Wimpern. Die einfachste und schnellste Lösung für perfekte gestylte Wimpern!

Beauty Salon im Raum Pinzgau

Wenn du Fragen hast oder einen Kosmetik Termin vereinbaren willst, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch in meinem Beauty Salon!