Hautpflege ist Vertrauenssache ...

... und  besonders wirkungsvoll, wenn sie genau auf

die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt wird.

Logo Partner

Mit einem Klick auf das Logo geht's weiter zur Website von Lombagine.

Professionelle Hautpflege in Saalfelden

Leidest du unter Hautproblemen wie Akne, trockener oder sehr fettiger Haut? All diese Beschwerden resultieren auch oft aus einer falschen Hautpflege. Gönne deiner Haut optimale Pflege, dank einer kostenfreien, professionellen Hautanalyse stelle ich fest, welche Pflege zu dir passt. Dank meiner Hilfe kannst du dich schon bald von deiner Problem-Haut verabschieden, denn ich schließe Freundschaft mit deiner Haut.

Jetzt anrufen und zur kostenlosen Hautanalyse anmelden

Für deine Haut nur das Beste

Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Menschen – umso wichtiger, dass man ihr genug Aufmerksamkeit zukommen lässt. Denn durch falsche Pflege treten oftmals Probleme auf. Ursache dafür ist, dass jede Haut unterschiedlich ist und andere Bedürfnisse hat – diese muust du kennen, um Schwächen mit den richtigen Pflegeprodukten optimal ausgleichen zu können. Auch im Laufe der Zeit ändern sich die Bedürfnisse deiner Haut: Während der Zeit als Teenager beispielsweise benötigt die Haut andere Pflege als mit Mitte 20 oder 50.

 

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungs- und Kennenlern-termin

Damit du weisst, was deine Haut benötigt, muss sie erst gründlich und professionell analysiert werden. Vereinbare daher im best of beauty in Saalfelden einen ersten Beratungstermin, der dem gegenseitigen Kennenlernen und einer Hautanalyse dient und für dich vollkommen kostenlos ist. Außerdem erhälst du ein Willkommensgeschenk von mir!

Jetzt anrufen und zur kostenlosen Hautanalyse anmelden

Lerne deine Haut kennen

Deine Haut wird bei einem Entspannungstermin sorgfältig und professionell analysiert. Der Zustand deiner Haut wird dabei ermittelt und ich gehe ganz individuelle auf die Bedürfnisse deiner Haut ein. Anschließend berate ich dich ausführlich, wie du deine Haut am besten pflegen und bringe dir bestimmte Pflegeprodukte näher. Ich stelle dir die Pflegeschritte individuell zusammen und auch die dazugehörigen Produkte erhälst du direkt bei mir. Verwendet werden ausschließlich pflanzliche, hochwertige Hautpflege-Produkte die ohne Tierversuche hergestellt werden.

 

Ich kenne das Geheimnis perfekter Haut, Komm zu mir, damit auch du Freundschaft mit deiner Haut schließen und dich rundum wohlfühlen kannst.

Mein Angebot an Pflegeprodukten für Sie und Ihn: 

  • Gesichtspflegeprodukte (Reinigung, Lotion, Cremen,...)
  • Spezialprodukte (Peeling, Maske, ...)
  • Augenpflegeprodukte
  • Körperpflegeprodukte
  • Sonnenschutz (Pigmentstörungen, Couperose,...)
  • Anti-Aging (Feuchtigkeitspflege, Faltenverringerung,...)
  • Handpflegeprodukte
  • Fußpflegeprodukte
  • Einzigartige Düfte

Einzigartige Düfte

Bei der Duftauswahl zählen die persönliche Prägung und der individuelle Geschmack. Ein Duft sollte stets die Persönlichkeit, die Individualität und die Stimmung des Trägers widerspiegeln. Durch eine Duftanalyse finde ich in kürzester Zeit deinen passenden Duft.

 

Besuche mich und finden deinen ganz persönlichen Duft.

Nütze die Gelegenheit und lösen sie Ihren Gutschein ein! Erlebe einen wunderbaren, entspannenden Hautfachberatungs und Verwöhntermin, bei dem deine Haut bis ins kleinste Detail analysiert wird und du bei einem darauffolgenden Beratungsgespräch erfährst, wonach sich deine Haut sehnt!

Meine Zertifikate

Anfrage für deinen Beauty-Termin

Oder vereinbare telefonisch einen Termin unter

+43 664 133 59 95