Das Leben ist nicht immer perfekt,

aber dein Make up kann es sein.

Die Make up Trends entwickeln sich mit der Zeit immer
wieder neu, vergleichbar mit der Mode.
Auch hier kommen jedes Jahr neue Trends auf den Markt.

Make up in Saalfelden

Ich stehe dir in Form eines kostenfreien Schmink-Workshops mit professioneller Beratung zur Seite und setze deine Wünsche um. Anschließend besteht die Möglichkeit, die kompletten Schminkutensilien bei mir zu erwerben.  Ob Tages-Make-up oder Abend-Makeup – bei best of beauty werden deine Träume wahr!

Das optimale Make up für jeden Typ

Schminkworkshop buchen :
Dein Schönheit, dein Wohlbefinden und deine Attraktivität stehen an erster Stelle. Du möchtest dich schminken und würdest gerne mehr über deine Gesichtsform und dem perfekten Makeup wissen? Bei diesem KOSTENFREIEN Schminkworkshop lernst du dein perfektes MAKE UP kennen, ein Make up, dass deine Persönlichkeit unterstreicht: elegant, harmonisch - einfach zu deinem TYP passend. 


Ob ein dezentes Tages- Business- oder Abend- Make up, entweder zusammen mit Freundinnen in vertrauter Runde, oder auch gerne in einem Einzeltermin, lernst du das Geheimnis und die Kunst des Schminkens kennen.
Bei Workshops in der Gruppe erhält die Gastgeberin als Dankeschön eines von vielen tollen Gastgebergeschenken.


Die Produkte kannst du selbstverständlich gerne im Anschluss erwerben.

 

Ich verwende nur hochwertige Produkte

Damit du zu 100 % mit dem Ergebnis zufrieden bist und es auch lange anhält, arbeite ich ausschließlich mit Qualitätsprodukten von Lombagine.
JETZT INFORMIEREN und kostenlosen Termin vereinbaren

Das etwas andere Geschenk: ein Schmink-Workshop!

Suchst du ein ganz besonderes, individuelles Geschenk für die beste Freundin? Oder möchtest du selbst deine Schmink-Technik verbessern? Dann habe ich bestimmt genau das Richtige für dich: Ich biete unseren Kunden nicht nur Einzelberatungen, sondern auch Schmink-Workshops an. Bei mir lernst du, wie du dich harmonisch und typgerecht schminkst. Du lernst alle wichtigen Schmink-Techniken und welche Farbe am besten zu dir passt. Bei Schmink-Workshops in der Gruppe erhält die Gastgeberin außerdem ein tolles Geschenk!

 

Gerne informiere ich dich näher über meine Schmink-Workshops sowie über mein Angebot an Tages- oder Abend-Make up.

 

Ob ein Make up als schön und passend empfunden wird, hängt stark damit zusammen, ob es zum jeweiligen Typ passt – genauso wie auch zum Anlass, zu dem es getragen wird. Ich lege großen Wert auf eine ausführliche Typberatung, bevor ich mit dem Auftragen des Make up's beginne. Ich berücksichtige dabei die Gesichtsform genauso wie auch die Frisur und deine Kleidung – und selbstverständlich deine individuellen Wünsche und Vorstellungen. So wird dem perfekten Auftritt nichts mehr im Wege stehen! Auf Wunsch komme ich übrigens auch zu dir nach Hause.

Meine Zertifikate

Anfrage für deinen Beauty-Termin

hCaptcha

Oder vereinbare telefonisch einen Termin unter

+43 664 133 59 95