Lippen Permanent Make-up im Pinzgau

Du wünscht dir wunderschöne Lippen, die dennoch natürlich wirken, ohne ständig den Lippenstift zur Hand nehmen zu müssen? Best of beauty by Lydia Zech in Saalfelden am Steinernen Meer im Pinzgau bietet dir die moderne Aquarelltechnik für ausdrucksstarke Lippen mit oder ohne Kontur. Ich berate dich gerne persönlich und zeige dir Beispiele meiner Arbeit als Inspiration.

Natürlich schöne Lippen

Mit der Aquarelltechnik schaffe ich Lippen, die ganz natürlich wirken. Denn Aquarelllips sind nicht ganz einheitlich gestaltet, sie verfügen über Schattierungen und Bereiche mit intensiverem Farbauftrag, andere mit weniger Farbdichte – so wie die Natur Lippen schafft. Allerdings gestalte ich mit diesem Lippen Permanent Make-up Ihre Lippen mit dem Farbton deiner Wahl.


Du entscheidest, ob ich deine Lippen mit einer permanenten Kontur noch mehr betone. Ich fertige Aquarelllips und Kontur mit großer Kunstfertigkeit und Präzision. Du hast eine fixe Grundierung für deine Lippen, die völlig ohne zusätzliche Pflege gut und natürlich aussieht. Bei bestimmten Anlässen kannst  du mit Farben flexibel nacharbeiten.

Anfrage für deinen Beauty-Termin

hCaptcha

Oder vereinbare telefonisch einen Termin unter

+43 664 133 59 95