Permanente Eyeliner im Pinzgau

Die Augen sind Ausdruck deiner Seele und deiner momentanen Empfindungen. Eyeliner und ein dichter Wimpernkranz können die Tiefe Ihres Blicks intensivieren, so dass andere Menschen wie magnetisiert daran hängen bleiben. Ich biete dir verschiedene permanente Lösungen, die deine Schönheit für jeden Tag betonen, ohne ständigen Aufwand für dich.

Wunderschöner, tiefer Blick

Mit der Wimpernkranzverdichtung sorge ich für den Eindruck dichter Wimpern, die die Augen umrahmen. Permanenten Eyeliner setze ich ganz nach deinen Wünschen oben am Lidrand oder unten oder oben und unten. Die spezielle Technik des Shadings sorgt für spezielle, natürlich wirkende Effekte. Ich setze deine Wünsche genau und mit viel Fingerspitzengefühl für dich um.


Permanentes Make-up musst du nicht täglich erneuern. Auf diese Weise hast du bereits eine Grundierung, die für den Alltag genügen kann, dir aber auch für spezielle Feierlichkeiten und Anlässe das persönliche Styling wesentlich erleichtert. Ich freue mich darauf, dich bei mir im Pinzgau zu deinen Wünschen zu beraten.

Anfrage für deinen Beauty-Termin

hCaptcha

Oder vereinbare telefonisch einen Termin unter

+43 664 133 59 95