Ich erfüllte mir mit 51 Jahren meinen Jugendtraum und absolvierte einen Nageldesign Kurs für Acryl und Gelnägel & Wimperverlängerung und Verdichtung.
Nach dieser Ausbildung meldete ich mein Gewerbe an und baute mir meinen Kundenstock auf.
Bald wurden die Räumlichkeiten zu klein und ich eröffnete ein kleines Beautystudio in der Nähe meines Geschäftes.
Durch mein stetig wachsendes Angebot und Ausbildungen, die ich absolvierte, richtete ich mir nun an meinem gewohnten Standort meine Beauty und Wellness Oase ein, in der ich folgende Behandlungen anbiete:

 

 


Meine große Leidenschaft durfte ich bei folgendem Kursen kennenlernen:



Gerne informiere ich in einem persönlichen Beratungsgespräch und freue mich auf SIE!

Du bist auf der Suche nach geschmackvollen Taschen, Accessoires und mehr?

Besuche auch meine Seite www.bestof-group.at!

DAS STUDIO

by Lydia Zech