Perfekte Augenbrauen im Pinzgau

Perfektion ist messbar – das gilt auch für die Augenbrauen. Ich style deine Brauen so, dass Sie dem menschlichen Schönheitsempfinden und deinen individuellen Wünschen entsprechen. Dafür setze ich verschiedene Methoden ein, mit denen ich atemberaubende Ergebnisse erziele. Ich nehme mir gerne Zeit für deine Fragen.

Augenbrauenstyling – Form und Farbe

Für das Styling deiner Brauen stehen mir verschiedene Methoden und eine große Auswahl an Farbnuancen zur Verfügung. Ich setze

  • Microblading
  • Hairstroke
  • Powderbrows
  • Shading

ein, je nachdem welche Wirkung du dir wünscht.

Willst du Augenbrauen, die natürlich wirken wie beim Microblading oder eher einen pudrig, zarten Look durch Powderbrows oder Shading? Ich bin  gerne für dich da, um deine Vorstellungen zu erfüllen.


Perfekte Ausbildungen und viel Erfahrung geben mir die Fähigkeit an die Hand, für dich der Top-Ansprechpartner für das Styling von Augenbrauen im Pinzgau zu sein. Best of beauty by Lydia Zech in Saalfelden am Steinernen Meer ist die richtige Adresse, wenn es um Schönheit und ein gutes Gefühl für das eigene Aussehen geht. Ich nehme mir Zeit für dich und sorge dafür, dass du dich bei mir wohlfühlst.

 

Du hast Fragen? Habe ich dein Interesse geweckt?  Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Nachricht

Microblading

Mithilfe des Microbladings wird sich die Ära von merkwürdig anmutenden dicken Balken im Gesicht wohl bald dem Ende nähern, denn jetzt ist Natürlichkeit angesagt.

  • Der Wunsch nach schönen Augenbrauen ist verständlich, doch nicht jede Augenbraunkorrektur fällt wieder unter das Stichwort Verbesserung. Manchmal ist etwas erst dann richtig gut, wenn man gar nicht sieht, dass etwas gemacht wurde. In diese Schönheitslücke stößt das Microblading.
  • Microblading ist ein Permanent-Make-up, das sich vor allem dadurch auszeichnet, dass es sehr dezent ist. Im Gegensatz zu anderen Tattoo-Methoden, wird bei dem Permanent-Make-Up nicht einfach mit einer automatischen Tattoo Nadel reichlich Farbe aufgetragen.
  • Die Verschönerung der Augenbrauen wird Step by Step manuell mit aneinandergereihten Härchen anhand eines  Blades vorgenommen. Jeder einzelne Strich wird fein aufgetragene und die Augenbraue so sehr dezent korrigiert.
  • Vorausgesetzt das Microblading wird richtig angewandt, sehen Sie nach der Behandlung zwar deutlich besser aus, aber niemand weiß warum. Ihre Augenbrauen sind einfach nur etwas voller und etwas besser in Form gebracht, wodurch Ihr Gesicht an Ausdrucksstärke gewinnt.

Hairstroke

Diese Technik ist eine weiterentwickelte Härchenzeichnungs-Technik. Dabei werden feinste Härchen mit dem Pigmentiergerät maschinell präzise und schonend in die oberste Hautschicht eingearbeitet.

Diese Nanoblading Technik kann bei jedem  Hautbild  angewendet werden und hat eine längere Haltbarkeit als Microblading. Auch bei dieser Technik wird darauf geachtet, die Näturlichkeit deiner Augenbrauen zu erhalten.

Eine besonders geeignete Methode, um fehlende Härchen zu ersetzen.

Powderbrows / Ombre:

Möchtest Du Volle und dichte Augenbrauen – so wird dieser Wunsch mit Powderbrows möglich! Was es mit dem Augenbrauen-Trend auf sich hat, erfährst du hier.Powder Brows zählen zu den Techniken mit permanent Make-up. Es handelt sich hierbei um eine Auftragstechnik von permanenter Farbe, die gleichmäßig und dichte Augenbrauen zaubert. Dabei kommt eine feine Nano-Nadel (ähnlich einer Tätowiermaschine) zum Einsatz, mit deren Hilfe das permanent Make-up unter die Augenbrauen gestochen wird. Dadurch entstehen keine harten Linien, sondern kleine Pünktchen, die sanfte Schattierungen bieten. Das Ergebnis: Augenbrauen, die aussehen, als wäre Puder angewendet worden – daher auch der Name Powder Brows. 

Shading

Obwohl der Schattierungsprozess an sich einheitlich ist, gibt es  eigene Methoden, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Lydia erklärt: "Bei meiner Shading Brow-Methode definiere ich zunächst den Look – dabei beachte ich immer die Gesichtszüge und versuche, weitestgehend die natürliche Augenbraue zu erhalten. In manchen Fällen muss ich die Augenbrauen vorher auch nicht faconieren, um ein ideales Design zu erzielen und die Augenbraue zu perfektionieren. Mein Ziel ist es, ein möglichst natürliches Ergebnis zu erreichen. Anschließend 'pixele' ich von Hand die Haut, indem ich das Pigment in die oberste Hautschicht einbringe, um den 'schattierten' Effekt auf den Augenbrauen zu erzielen". Diese Methode wird auch gerne mit Microblading kombiniert.

Anfrage für deinen Beauty-Termin

hCaptcha

Oder vereinbare telefonisch einen Termin unter

+43 664 133 59 95