Permanent Make-Up im Pinzgau

... verleiht Ausdruck und bringt
dich zum Strahlen.

Permanant - Make-Up 
in Saalfelden bei best of beauty by Lydia Zech im Pinzgau

Willkommen bei "Best of Beauty" by Lydia Zech in Saalfelden im Pinzgau! Mein Name ist Lydia und ich bin spezialisiert auf Permanent Make-Up seit vielen Jahren. Wenn du auf der Suche nach lang anhaltender Schönheit bist, dann bist du bei mir genau richtig! Mit Permanent Make-Up kannst du deine natürliche Schönheit betonen und dein Aussehen perfektionieren. Egal, ob du deine Augenbrauen auffüllen möchtest, einen präzisen Lidstrich wünschst oder deine Lippen voller und definierter erscheinen lassen möchtest - ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise zur Seite.

Dein Stil

Mein Ziel ist es, dir ein makelloses Ergebnis zu bieten, das perfekt zu dir und deinem Stil passt. Ich arbeite mit hochwertigen Pigmenten aus der Schweiz und modernster Technologie, um dir eine professionelle und sichere Behandlung zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Ich bilde mich stets weiter und bin stets mit den neuesten Techniken vertraut.

 

Mein Studio

Neben der hohen Qualität meiner Arbeit lege ich auch großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in meinem Studio. Hier kannst du dich entspannen und dich in professionellen Händen wissen. Ich höre dir aufmerksam zu und berate dich individuell, um deine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

Jeden Tag perfekt gestylt

Du möchtest Zeit sparen und dich gleich nach dem Aufwachen schön fühlen? Permanent Make-Up ermöglicht es dir, immer perfekt gestylt zu sein, ohne jeden Morgen Stunden im Badezimmer zu verbringen.

Ob beim Sport oder in der Freizeit – einfach immer ein gutes Gefühl!

Vereinbare einen Termin

Komm vorbei und überzeuge dich selbst von den Vorteilen des Permanent Make-Up bei "Best of Beauty" by Lydia Zech in Saalfelden im Pinzgau. Lass uns gemeinsam deine natürliche Schönheit unterstreichen! Vereinbare noch heute einen kostenfreien Beratungstermin und entdecke, wie Permanent Make-Up dein Leben positiv verändern kann.

Meine Zertifikate

Galerie

Mehr Bilder findest du in den jeweiligen Bereichen

Anfrage für deinen Beauty-Termin

Oder vereinbare telefonisch einen Termin unter

+43 664 133 59 95